Dienstag, 25. April 2017

Unser Wochenende in Bildern - 22./23.4.17

Ich bin ein bisschen spät dran mit der Zusammenfassung des Wochenendes. Das liegt hauptsächlich daran, dass mein Wochenende ganz und gar anders lief, als ich es mir ausgemalt hatte und ich mich irgendwie danach erstmal ganz schön erholen musste. Im positivsten Sinne!

Samstag

Die Nacht war etwas unruhig, wir sind ab sieben wach und beginnen den Tag mit Kaffee. Die Kleinste sitzt mit mir im Bett, als es an der Tür klingelt und auf einmal stehen meine drei allerbesten, liebsten und tollsten Freundinnen im Schlafzimmer und bewerfen mich mit Konfetti.

Mein Junggesellinnenabschied! Ich bin zwar schon verheiratet, aber weil der Mann und ich uns letztes Jahr heimlich, still und leise vermählt haben, wird die Feierei jetzt nachgeholt. Allerbester Idee ever!

Ich habe gerade mal 15 Minuten Zeit, um mich anzuziehen und eine Tasche für den restlichen Tag und die Nacht zu packen. Pünktlich um 9 Uhr sitzen wir mit dem ersten Prosecco bei der Maniküre.


Danach fahren wir in ein schönes Café und geniessen ein wunderbares Frühstück. Auch hier darf die nächste Flasche Prosecco nicht fehlen. Allerdings vergesse ich vor lauter Trinkerei, Esserei und Schwatzerei ein Bildchen zu machen.

Danach flanieren wir zur Peter Lindbergh Ausstellung in der Kunsthalle. Die Schlange davor ist lang, aber die Besten haben unsere Tickets natürlich schon längst in der Tasche.


Eine tolle Ausstellung mit tollen bekannten Bildern, aber auch vielen neuen Eindrücken.

Copyright by C.V.

Danach machen wir ein ganz kurzes Päuschen auf der Couch, bevor es zum Bowlen geht. Ja, Bowlen klingt vielleicht abgedroschen, aber es war eine supertolle Idee. Nicht nur, dass der Sport unsere müden Geister wieder geweckt hat, wir hatten Einzelspiele, Runden in Teams, viele Fehlwürfe, aber auch viele Strikes, Bier, Bier und Bier und vor allem richtig viel Spass.


Der DJ gibt uns auch noch eine Runde Vodka-Shots aus.


Nach der sportlichen Betätigung und dem vielen Alkohol haben wir vor allem Hunger. Die Besten haben ein Burgeressen organisiert. Köstlich! Dazu gibt es dann auch mal Wasser....


Die Nacht ist noch nicht zu Ende, auch wenn die Couch verlockend klingt, denn wir sind fast alle Mamis von Kleinkindern und könnten etwas Ruhe gebrauchen. Aber die Münchner Bars wissen, wie man Müdigkeit bekämpfen kann: Liquid Cocaine - kalter Espresso mit Zucker und Vodka!


Absolut wach fahren wir danach in einen Club und tanzen bis weit nach Mitternacht...

Bild aus der Lindbergh-Ausstellung

Sonntag

Ich kann ausschlafen und wache erst kurz vor zehn bei meiner Freundin auf. Ganz ohne Kopfschmerzen. Wie herrlich! Es gibt frischen Kaffee und ein kleines Frühstück. Ich habe schon ganz vergessen, wie schön es ist, ganz entspannt am Tisch zu sitzen, zu schwatzen und sich nur um den eigenen Teller kümmern zu müssen.

Wir machen uns alle frisch und suchen noch ein Café auf.


Wir gönnen uns noch ein tolles Mittagessen und einen Kaffee, bevor sich unsere Wege wieder trennen.


Glücklich komme ich nach Hause und freue mich auf den Mann und die Mädels. Leider setzt kurz danach mein Kater ein und ich verbringe den Nachmittag mit meiner Familie auf der Couch, bevor ich abends sehr, sehr früh ins Bett gehe.

Es war ein wunderbares Wochenende. Nie, nie, nie hätte ich damit gerechnet, dass mich meine Freundinnen so toll überraschen. Zwischendurch war ich so gerührt und den Tränen nahe. Ich fühle mich so geehrt, so wunderbare Frauen an meiner Seite zu haben.

Wer noch nicht genug hat, findet noch weitere Wochenenden in Bildern bei Geborgen wachsen.

Noch mehr Wochenenden von uns in Bildern? Dann klickt einfach hier.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen