Mittwoch, 12. April 2017

12 von 12 - April 2017

Es ist wieder der 12te des Monats und seit langem mache ich mal wieder mit bei der Aktion von Caro und zeige euch in 12 Bildern meinen Tag!

Die Nacht war dank des Vollmondes sehr unruhig. Punkt 7 ist das Babygirl wach und turnt durch die Betten.



Dafür ist das Wetter heute wieder sehr schön sonnig und ich erfreue mich an den Blumen, die der Göttergatte am Wochenende brachte. 


Das Babygirl macht nochmal ein kurzes Päuschen. Ich liebe es, ihr beim Schlafen zuzusehen.


Für ihren Mittag koche ich mal wieder einen schönen Veggiebrei mit vielen Leckereien vom Wochenmarkt.


Die Kleinste wacht wieder auf und hilft in der Küche auf ihre Art und Weise.


Der Brei sieht eher nach Mousse au Chocolat aus, ob das nun besser oder schlechter ist, ist wohl eine Frage der Perspektive.


Die Kleinste schlabbert den Brei aber gierig weg und macht dann einen Mittagsschlaf. So habe ich Zeit für einen neuen Blogeintrag über die Warterei auf die Kitaplätze.


Zum Glück bleibt auch noch genügend Zeit für ein ausgedehntes Kaffeepäuschen.


Das Babygirl wird wacht und wir holen die Grosse aus der Kita ab. Auf dem Spielplatz wurschteln wir alle im Sand und geniessen die Sonne.


Auf dem Rückweg holen wir noch schnell unsere geliebte "Sonne" fürs Abendbrot.


Nachdem die Mädchen im Bett liegen, schmeisse ich mich mal wieder auf die Matte und trainiere die Bauchmuskeln. Zur Seite steht mir ein äusserst netter Trupp.


Danach schauen wir noch Champions Leauge. Leider vergeigen es die Bayern mal wieder...


Damit geht unser wenig ereignisreicher, aber schön sonniger Tag zu Ende. Freut mich, dass ihr reingeschaut habt.

Bonne nuit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen