Sonntag, 16. April 2017

Unser Wochenende in Bildern - 15./16.4.17

Das Wochenende geht zu Ende, zumindest fast, morgen ist ja auch noch ein Feiertag. Aber ich fasse euch schonmal die letzten zwei Tage zusammen, denn morgen steht dummerweise nur langweiliges Aufräumen, rumräumen und putzen auf dem Programm.

Samstag

Wir starten den Tag mal wieder mit einem reichhaltigen, stärkenden Frühstück, denn wir haben heute viel vor.


Zuerst fahren wir in den "Gasgrillhimmel" in Germering und kaufen einen neuen Grill. Vor lauter Aufregung vergesse ich irgendwelche Bilder zu machen von der riesigen Ausfall. Erst auf der Rückfahrt schiess ich eins (hihihi).


Zu Hause angekommen kriegen die Girls ein Mittagessen, während der Mann noch kurz den Metzger leerkauft.


Während alle ein Mittagsschläfchen halten, haue ich mich auf die Matte für ein bisschen Sport.


Als alle wieder wach sind, gibt es erstmal Kaffee, um wieder zu Kräften zu kommen.


Voller Energie gehe ich Wahnsinnige noch mal mit Baby einkaufen. Danach gönne ich uns eine Runde an der wunderbaren Nach-Regenschauer-Luft. Ich liiiiiebe diesen Geruch nach dem Regen.


Am Abend weihen wir den neuen Grill ein. Dafür braucht es nur Fleisch und Gemüse, sonst nichts.




Sonntag

Das Wetter ist leider nass und kalt, deshalb darf die Grosse im Wohnzimmer Eier suchen.


Mein Mann überrascht mich mit einem riesigen Obstteller, der natürlich sofort beim Frühstück geplündert wird.


Danach müssen natürlich die Ostergeschenke bearbeitet werden.


Vor dem Mittagessen reicht es noch für ein kurzes Bad für die Mädchen.


Nach dem Baden sind natürlich alle hungrig und für jeden gibt es Gemüse von unserem wunderbaren Wochenmarkt. Schmeckt immer besser als das abgepackte Plastikgemüse aus dem Supermarkt.


Am Nachmittag fahren wir zu den Grosseltern. Dort hat der Osterhase ja auch ein paar Eier versteckt. Aufgeregt klammert sich die Grosse an ihr Körbchen.


Unsere Ausbeute ist reichlich. Der Vorrat dürfte dann bis Weihnachten reichen.


Wir essen ein hervorragendes Lamm, die Kinder spielen und wir geniessen einen wunderbaren Nachmittag und Abend mit der Familie.

Als es dunkel wird, fahren wir nach Hause und die Mädchen fallen hundemüde ins Bett. Ich geniesse die Ruhe nun auf der Couch und versuche, den Osternestern meiner Kinder zu widerstehen.

Wart ihr auch erfolgreich bei der Eierjagd?

Wer noch nicht genug hat, findet noch weitere Wochenenden in Bildern bei Geborgen wachsen.

Noch mehr Wochenenden von uns in Bildern? Dann klickt einfach hier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen