Dienstag, 28. März 2017

Unser Wochenende in Bildern - 25./26.3.17

Letztes Wochenende haben wir ausgesetzt. Wir waren im wunderschönen Allgäu, aber das kleine Mädchen hatte Fieber und klebte noch mehr an mir. Letzten Sonntag war der Spuk vorbei und in der Nacht zum Dienstag fiebert dann auch die Grosse los. Die Woche war entsprechend anstrengend und daher stand das Wochenende ganz im Zeichen der Gemütlichkeit... bis es mich dann auch erwischt.

Samstag

Wir starten den Tag erstmal mit einem guten Frühstück.


Da ich jetzt das kränkeln anfange, verziehe ich mich mit der Kleinsten nochmal ins Bett für ein kleines Vormittagsschläfchen.


Danach bauen wir mit Lego. Die Grosse teilt ihre Platte ungern, deswegen baut sie der Kleinen eine eigene Platte.


Zum Mittagessen gibt es Himmel-und-Veggiehölle!


Miniminga2 entscheidet sich, nur einen kurzen Mittagsschlaf zu machen. Wir lassen die Grossen schlafen und backen dafür einen Kuchen.


Als alle wach sind, gehen wir nach draussen und geniessen die warme Sonne.


Am Abend kocht der Mann, während ich mit Rotlicht meine Nebenhöhlen zum abschwillen bewegen möchte.




Sonntag

Aufgrund meines Schnupfens habe ich sehr schlecht geschlafen. Der beste Ehemann der Welt macht mir erstmal einen Kaffee.


Frühstück fällt eher karg aus mit Erdbeermarmeladenbrot.


Da es mir immer schlechter geht, versuche ich jetzt, mit einer Nasendusche die verstopfte Nase zu befreien.


Am späten Vormittag hat der Mann Weisswürste aufgetischt.


Danach fallen wir alle in einen komatösen Mittagsschlaf. Um wieder zu Kräften zu kommen, gibt es einen Hauch von Schokotarte.


Wir schlendern an die Isar - einfach wunderschön hier.


Am Abend steige ich in die Badewanne. Mein Kopf dröhnt und die Ohren schmerzen.


Zum Glück hatte ich noch eine selbstgemachte Gemüsesuppe im Tiefkühlschrank. Der Mann hatte mich ja ausgelacht, dass ich so einen Rest einfriere. Ha! Jetzt ist es genau das Richtige.


Habt eine schöne Woche!

Wer noch nicht genug hat, findet noch weitere Wochenenden in Bildern bei Geborgen wachsen.

Noch mehr Wochenenden von uns in Bildern? Dann klickt einfach hier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen