Montag, 19. September 2016

Bye bye Wochenbett.

Heute verbringen wir den Tag noch einmal im Bett, zum grössten Teil zumindest. Draussen regnet es in Strömen, da möchte man eh nicht vor die Tür.

Am frühen Morgen musste ich aber trotzdem raus und erstmal mit Miniminga2 das Auto in die Werkstatt bringen. Im Münchener Innenstadtbereich wird einem nämlich gerne das Auto zerkratzt. Many thanks, suckers!

Für den Rückweg mussten wir die U-Bahn nehmen, die an der Wiesn vorbeifährt. Heisst, dass sich in die eh schon vollen Züge zusätzlich die ganzen Wiesnbesucher drängen. Miniminga2 schläft friedlich in der Trage, aber mir wird es irgendwann zu eng. Nimmt irgendwie auch keiner Rücksicht auf den kleinen Zwerg, es wird einfach nur wild geschoben und die Meute zusammengequetscht. Ich steige lieber aus und spaziere durch den Regen nach Hause.

Auf dem Weg kaufe ich noch was zum Frühstücken und dann hüpfe ich mit der Kleinen ins Bett. Die Nacht war sehr unruhig und sie wollte fast stündlich trinken; wahrscheinlich wächst sie. Neben dem häufigen Anlegen probiere ich jetzt zum ersten mal die Bockshornkleekapseln, die angeblich die Milchmenge erhöhen sollen.



Wer das auch mal ausprobieren möchte, kann folgendem Amazon Affiliate Link folgen: BOCKSHORNKLEE aktiviert Kapseln, 90 St.

Mal sehen, ob das Anlegen und der Klee die Milch sprudeln lassen. Ansonsten muss ich mir mal wieder ein Weissbier (alkoholfrei) gönnen.

Die letzte Woche vom Wochenbett ist also angebrochen. Genau genommen sind es nur noch 5 Tage. Dann ist es vorbei mit der Gemütlichkeit. Ab nächster Woche geht die Rückbildung los und dann gibt es keine Ausreden mehr. SportyMum is on the run!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen