Sonntag, 2. Juli 2017

Unser Wochenende in Bildern - 1./2.7.17

Noch schnell am Abend fasse ich unser Wochenende zusammen. Eigentlich hatte ich mich sehr auf die Tage gefreut, aber schon am Freitag Mittag fällt unsere Therme aus und wir haben seitdem kein warmes Wasser mehr. Freitag mittags erreicht man ja auch keinen Handwerker mehr... seufz!

Samstag

Die Nacht war ruhig, aber nicht besonders lang. Da wir heute aufs Land fahren wollen, gibt es nur für die Mädels ein schnelles Frühstück.


Auf dem Land erwartet uns ein wahnsinnig imposanter Wolkenhimmel.


Zum Mittag machen wir ein kleines Picknick mit Fleischpflanzerln, die ich am Abend vorher zubereitet hattet. 


Am Nachmittag zeigt sich die Sonne und wir können uns gar nicht satt sehen an den grünen Wiesen.


Am Nachmittag treffen wir uns mit der Familie und geniessen noch ein paar süsse Waffeln.


Und dann ist der Tag schon wieder zu Ende und wir gehen ziemlich früh alle schlafen.


Sonntag

Es ist kalt und regnet. Weil wir gestern den ganzen Tag unterwegs waren, wollen wir es heute etwas ruhiger angehen lassen. Nach dem ersten Kaffee gibt es erstmal ein schönes Frühstück.


Den Vormittag verbringen wir zu Hause, spielen viel und alle Puppen erhalten eine medizinische Untersuchung.


Die Mädels essen zum Mittag eine schnelle Pasta, die dermassen schnell inhaliert wird, als ob sie seit Tagen nichts zu Essen bekommen hätten.


Wir machen ein Mittagspäuschen und starten den Nachmittag mit viel Kaffee, das heutige Überlebenselixier.


Danach gehen wir noch ein bisschen an die frische Luft in die Isarauen.


Damit ist unser Wochenende auch schon vorbei. Kommt gut in die Woche!

Wer noch nicht genug hat, findet noch weitere Wochenenden in Bildern bei Geborgen wachsen.

Noch mehr Wochenenden von uns in Bildern? Dann klickt einfach hier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen